← zur Übersicht Aktuelles

Zertifizierten Therapeuten ist es nun möglich selbst zwischen den Kenevo Modi zu wechseln. Dadurch können die Prothesen­einstellungen für die…

Kenevo Therapeuten-App

Das multisensoriell gesteuerte Kniegelenk

Zertifizierten Therapeuten ist es nun möglich selbst zwischen den Kenevo Modi zu wechseln. Dadurch können die Protheseneinstellungen für die aktuelle Mobilität des Patienten optimiert werden. Das ist eine echte Erleichterung! – Über die Kenevo A-B-C App freue ich mich sehr.

Da meine Praxis nicht in einem Sanitätshaus eingegliedert ist und nicht alle Orthopädietechniker die Möglichkeit haben in meine Praxis zu kommen, mussten die Patienten häufig hin und herfahren. Vor allem für unsichere Läufer war das eine ziemliche Herausforderung. Das ist nun vorbei und ich werde die App die Tage direkt einmal testen